'Pray & Display' | Wie Digitale Werbedisplays neue Jünger ansprechen kann

digital signage synagoge

Digitale Werbung verleiht Glaubenshäusern die Möglichkeit, mit Ihren Gemeinden effektiv und auf moderne Weise zu kommunizieren. Einrichtungen wie Kirchen, Tempel, Moscheen und Synagogen berichten immer häufiger, dass als direktes Resultat von Digitaler Werbung, neue Besucher gewonnen werden konnten. Hier ist warum…

1) Digitale Werbung ist praktisch

Das Hauptziel von Glaubenshäusern ist das Erreichen und Helfen ihrer Gemeinden. Digitale Werbung erreicht dies in einer vereinfachten und modernen Form.

Egal ob in einer Moschee, Tempel, Synagoge oder Kirche, im Vergleich zu statischen Schaukästen mit Notiz-Zetteln, ist eine Digitale Darstellung von Informationen weitaus effektiver.

Informationen wie Veranstaltungen, Spenden Kampagnen oder generelle Öffnungszeiten, sind viel einfacher darzustellen mithilfe eines Digitalen Werbedisplays. Glaubenshäuser können mehrere Informationen gleichzeitig darstellen, ohne Unordnung in statischen Schaukästen zu verursachen.

2) Digitale Werbung erspart langfristig Kosten

Kirchen Digitale Werbung
Insbesondere Kirchen sind oftmals mit Digitaler Werbung gesegnet.

Insbesondere für gemeinnützige Einrichtungen ist Digitale Werbung ideal, da es langfristig Kosten einspart. Als Beispiel, in 2012 die Leytonstone United Free Kirche[1] in England, hat jährliche Ausgaben von Papier, Kopien und Drucker-Kosten veröffentlicht. Die Kosten kamen zu unglaublichen €5,200 pro Jahr!

Kosten wie Diese kommen schnell zusammen, wenn man folgende Aspekte bedenkt. Leasing und Wartung eines Druckers, sowie natürlich neue Toner und Papier.

Zu den gedruckten Materialien gehören wöchentliche Kirchen Bekanntmachungen, Promotion Material für Christliche Feiertage wie Ostern oder Weihnachten, plus weitere Veranstaltungen in Form von Flyern und Notizzetteln.

Mit den Einsatz von Digitaler Werbung, fallen diese Kosten weitesgehend weg. Sie können Inhalte einfach und schnell erneuern, ohne zusätzliche Kosten zu entwickeln. Die Einsparung von wiederholten Kosten ist mit der grösste Vorteil, den Glaubenshäuser durch den Einsatz von Digitaler Werbung erhalten.

3) Digitale Werbung generiert Umsatz

Die Installation von Digitaler Werbung in Glaubenshäusern zieht die Aufmerksamtkeit aufsich.

Moderne Digitale Werbung wird nicht unbedingt mit einer so tradionellen Einrichtung verbunden und sticht wirklich sehr hervor und ob im Einsatz in Tempeln, Kirchen, Synagogen oder Moscheen, Sie werden das Gesprächsthema der lokalen Gemeinde sein.

In einer kleinen Gemeinde wird sich der Einsatz von einem Digitalen Display am lokalen Glaubenshaus sehr schnell rumsprechen. Dazu werden höchstwahrscheinlich auch lokale Geschäfte hören, was unter Umständen eine gute Gelegenheit darstellen kann!

Wenn Ortsansässige über das neue Digitale Werbedisplay sprechen, können Inhaber von lokalen Geschäften eine lukrative Idee bekommen.

Ein Digitales Werbedisplay kann nämlich der ganzen Gemeinde zu Gute kommen. Schlagen Sie zum Beispiel Inhabern von lokalen Geschäften vor, ebenfalls auf Ihrem Digitalen Display zu werben, gegen eine Gebühr versteht sich. Diese Symbiose könnte sich als sehr ertragsreich für alle Beteiligten entwickeln.

4) Digitalwerbung verbreitet Nachrichten

Hindu Tempel Digitaler Werbung
Moderne Hindu Tempel können ebenfalls von Digitaler Werbung profitieren.

Digitalwerbung kann helfen, die Message Ihres Glaubens zu verbreiten, ob es Zitate aus Bibel, Koran, Torah, Vedas, Guru Granth Sahib oder Tripitaka ist, stellen Sie Ihren Anhängern Ihre Messages in moderner Form dar. Digitalwerbung wird Ihnen helfen neue Generationen erfolgreich anzusprechen!

Digitale Werbung überbrückt die leider sehr erhebliche Lücke zwischen moderner Kultur und Glauben und bringt es dem Lebensstil von heute näher. Jüngere Generationen wachsen in einem digitalen Zeitalter auf, demnach macht es Sinn, das wenn Sie diese Generationen ansprechen möchten, Sie ebenfalls auf Digitale Medien zugreifen.

5) Digitale Werbung zieht die Aufmerksamkeit aufsich

Digitale Werbung Moscheen
Digitale Werbung ist immer mehr im Einsatz in Moscheen.

Digitalwerbung hat manchen Glaubenshäusern einen Namen gemacht. Man verbindet moderne Digitalwerbung nicht unbedingt mit traditioneller Religion, demnach ist es umso interessanter wenn man diese zwei Welten vereint sieht.

Es gibt Anhängern einen interesssanteren Weg, Neuhigkeiten in der lokalen Kirche, Moschee, Tempel oder Synagoge zu erfahren. Rücken Sie näher an jüngere Generationen und ersetzen Sie veraltete Schaukästen.

6) Digitale Werbung ist schnell, bequem und ansprechend

Ihr Glaubenshaus hat aller Wahrscheinlichkeit nach mehrere Veranstaltungen im Jahr. Ein Glaubenshaus kann soviel mehr darstellen als nur ein Ort wo man betet. Es ist ebenfalls ein Haus für die Gemeinde, wo Menschen zusammen kommen. Ob Eltern- und Kindergruppen oder Essensausgabe für Obdachlose, es ist sehr vielseitig.

Wenn man so viele Veranstaltungen hat, wollen Sie natürlich so viele Leute wie möglich ansprechen um diese Events zu publizieren. Digitale Werbung gibt Ihnen eine ideale Kundgebungs-Plattform, da es schnell und effenktiv ist.

7) Bleiben Sie mit Digitaler Werbung Up-to-Date

Veraltete Informationen sind leider allzu häufig zu sehen in statischen Schaukästen. Dies sorgt für Verwirrung und teilweise auch für Irritation bei Menschen, die sich ernsthaft für Ihre Veranstaltungen interessieren. Wenn Ihre Informationen über Events nicht Up-to-Date sind, dann verlieren Sie das Interesse Ihrer Gemeinde.

Es ist um Einiges einfacher und schneller, Inhalte von Digitalwerbung anzupassen. Es kann leider oftmals der Fall sein, dass aufgrund der entstehenden Druck-Kosten, das Austauschen von Flyern in Schaukästen hinten angestellt wird. Mit Digitaler Werbung können Sie Inhalte sofort anpassen, ohne extra Kosten zu entwickeln.

8) Digitale Werbung räumt auf

Digitale werbedisplays
Digitale Werbung zeigt Ihre Mitteilungen in einem aufgeräumten Format an.

Mitteilungen in Glaubenshäusern werden seit Jahren ausschliesslich via Druckmedien kommuniziert. Dies kann oftmals zu einer unübersichtlichen Darstellung in Schaukästen, sowie zur Vermüllung innerhalb und ausserhalb Ihres Glaubenshauses führen.

Je nachdem wie viele Nachrichten Sie in Ihrem Schaukasten übermitteln wollen, es kann sehr schnell sehr unübersichtlich werden. Man sieht oftmals Menschen, die lange vor Schaukästen stehen, da es sehr verwirrend sein kann.

Digitale Werbung räumt Ihre Kommunikation auf. Ihr Glaubenshaus kann viele verschiedene Informationen in wechselnden Abbildungen anzeigen. Jede einzelne Nachricht bekommt so ihren eigenen Slot, ohne andere in den Schatten zu stellen.

9) Digitale Werbung ist vielseitig einsetzbar

Zeigen Sie mehr als nur Veranstaltungen an. Sie können Ihr Digitales Werbedisplay zum Beispiel auch als Wegweiser, Anzeige von Freiwilligen-Arbeit, Spenden-Events oder sogar als Darstellung von Liedertexten nutzen. Digitale Werbung ist sehr flexibel und lässt ich für viele verschiedene Informationen und Kommunikationen einsetzen.

Digitale Werbung wird die Kommunikation Ihres Glaubenshauses neu erfinden und in dieses Jahrhundert katapultieren, was ultimativ zu neuen Anhängern führen kann.

Um Möglichkeiten für Digitale Werbung in Ihrem Glaubenshaus zu besprechen, rufen Sie uns unter +49 2821 777 62 804 an oder schicken Sie eine Email an sales.de@armagard.com.

Quellen:

  1. Leytonstone United Free Church.