25 Fragen, die Sie Armagard über Ihr Outdoor Digital Signage Projekt vielleicht stellen möchten
Wenn Sie sich mit der Durchführung eines Digital Signage Projektes befassen, dann kann Ihnen das wie eine recht gewaltige Aufgabe vorkommen, da einige Elemente zu koordinieren sind.
Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt liegt darin, mit Ihrem Verkäufer eine klare und präzise Kommunikation zu entwickeln und alle Fragezeichen auszuräumen.
Wenn wir das als oberstes Ziel im Auge behalten, dann werden Ihnen die unten stehenden 25 Fragen und unsere Antworten dabei helfen, die richtigen Entscheidungen mit uns als Anbieter zu treffen. Die Fragen basieren auf einer Checkliste, die von der Digital Signage Federation entwickelt wurde.
1. Seit wann ist Armagard als Unternehmen in diesem Markt tätig?
Armagard wurde 1991 als Handelsunternehmen gegründet und seit dem Beginn des Jahres 2000 installieren wir Bildschirme, die im industriellen Bereich eingesetzt werden. Dazu zählen auch Bildschirme, die bei Outdoor Digital Signage Verwendung finden.
Im Jahr 2008 haben wir unsere Angebotspalette erweitert und bieten seitdem auch Outdoor Stelen an, die kommerziell eingesetzt werden, um zum Beispiel Produkte zu bewerben oder das Markenbewusstsein zu steigern.
Wir haben über das letzte Jahrzehnt immer mehr neue und ausdrucksstarke Produkte entwickelt und in unser Angebot für Sie aufgenommen.
2. Welche Referenzen und Empfehlungen kann Armagard vorweisen?
Armagard hat Lösungen für eine Vielzahl von renommierten Klienten geliefert. Einige Namen werden Ihnen bekannt sein:
- McDonald's
- NCP, ein Netzwerk nationaler Anbieter von Parkplätzen
- Westfield Einkaufszentren
- Flughafen Heathrow/London
- Procter and Gamble, ein internationaler Warenanbieter
3. Welche Ressourcen stehen Armagard zur Verfügung, wenn es darum geht, mir bei meinem ersten Outdoor Digital Signage Projekt hilfreich zur Seite zu stehen?
Armagard hat sowohl das erfahrene Personal als auch jahrelange Geschäftsbeziehungen mit den relevanten Herstellern , um Sie in Ihrem Digital Signage Pilotprojekt kompetent zu unterstützen.
4. Wieviel Unterstützung kann ich nach dem Erwerb erwarten?
So viel, wie Sie brauchen. Ob es um das Heraufladen von Inhalten auf die verwendeten Media Player geht oder um die Installation Ihres Digital Signage Gehäuses: Sie werden von uns mit dem für Sie wichtigen und notwendigen Wissen ausgestattet, damit Sie sowohl das Werbesystem nutzen als auch Ihr erworbenes Wissen an Kollegen weitergeben können, die ebenfalls mit dem System arbeiten werden.
5. Welche Art von Ausstattung wird von Armagard geliefert?
Armagard kann Ihnen einen Rundum-Service bieten, den wir üblicherweise in Kooperation mit unseren Verrtragspartnern zur Verfügung stellen. Armagards vorrangiges Spezialgebiet liegt im Bereich des Designs und der Herstellung von Aussengehäusen, die dazu dienen, sowohl Bildschirme als auch eine Vielzahl von Media Playern zu schützen, die in der Werbung im Outdoor Bereich Verwendung finden.
Wir sind in der glücklichen und für Sie vorteilhaften Position in Zusammenarbeit mit unseren Vertragspartnern in der Branche auch Bildschirme, Media Player und weiteres Equipment je nach Bedarf und Wunsch zu liefern.
Um für Sie wertvolle Zeit und Kosten einzusparen, können wir uns auf Anforderung um die Beschaffung der von Ihnen gewählten Ausrüstung kümmern. Wenn Sie sich zu einer Bestellung bei Armagard entschliessen, teilen Sie uns bitte die Details Ihres geplanten Projektes im Rahmen der Auftragsgebung mit.
6. Wird Armagard mich im Hinblick auf eine Lösung beraten, die meinem wirklichen Bedarf entspricht, oder werden Sie versuchen mir eine Reihe von Produkten zu verkaufen, die für Sie und für Ihr Unternehmen die grösste Gewinnspanne versprechen?
Armagard wird immer versuchen eine Lösung zu finden, die Ihren Bedarf am besten abdeckt. Der Schwerpunkt liegt auf der Lieferung eines Produktes und einer Dienstleistung, die Ihren Wünschen entspricht.
Armagard arbeitet mit manchen Resellern schon seit Jahren zusammen, was auf gegenseitigem Vertrauen beruht, das durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Qualität bei jedem Projekt immer wieder bestätigt wird.
Wir sind nicht daran intressiert Ihnen eine Lösung zu verkaufen, die nur für uns sehr profitabel ist aber nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir sehen dies als eine kurzsichtige Einstellung und möchten hingegen durch Attribute wie Zuverlässigkeit und Qualität bekannt sein.
Natürlich hat Qualität seinen Preis und wir haben alle ein Geschäft zu führen, jedoch betrachten wir unsere Presigestaltung als mehr als fair.
7. Welches Betriebssystem (Operating System/OS) wird von Armagard für die Media Player eingesetzt?
Media Player, die von Armagard angeboten werden, haben entweder Linux oder Android OS Betriebssysteme. Falls Sie sich selbst um die Beschaffung des Media Players kümmern wollen, wird im Normalfall Windows als Betriebssystem genutzt.
8. Welches System benutzt Armagard für den Signage Server?
Armagard hat sich für Ubuntu entschieden.
9. Ist der Server web-basiert? Was wir damit meinen ist: befinden sich die Inhalte auf dem Server oder auf dem Media Player?
Die Inhalte sind sowohl auf dem Server als auch auf dem Media Player zu finden. Falls Sie eine detaillierte technische Erläuterung wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Team von technischen Experten unter 0044 121 608 7226 oder 0049 2821 777 62 804 in Verbindung.
10. Was passiert, wenn der Server nicht zur Verfügung steht oder keine Verbindung zum Internet vorhanden ist? Wird der Media Player immer noch laufen?
Ja.
11. Ist Armagard in der Lage multiple RSS Feeds auf dem Bildschirm darzustellen?
Nein.
12. Bietet Armagard Garantien oder Gewährleistungen auf die Hardware und die Software?
Ja. Wir bieten Ihnen folgende Gewährleistungen auf Schutzgehäuse für den Aussenbereich sowie elektronisches Equipment: 5 Jahre Garantie auf alle mechanischen Teile und eine 12 Monate Garantie auf alle elektrischen Komponenten. Garantien sind ebenfalls im Bereich der Software erhältlich.
13. Ist die von Armagard verwendete Software und Hardware kompatibel mit der neuen Video Wall Techologie? Ermöglichen Sie die Integration einer solchen Installation?
Ja. Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere Webseite zum Thema 'massgefertigte Gehäuse' um weitere Informationen über Video Wall Projekte zu erhalten. Je nach Standort, wird die Installation von einem unserer Vertragspartner ausgeführt.
Bitte beachten Sie an dieser Stelle, dass dies eine recht neue Geschichte ist und wir deswegen noch nicht in allen Ländern Vertragspartner haben.
14. Welche Art der Unterstützung bieten Sie für Hardware und Sotware?
Armagard hat ein qualifiziertes Team für die technische Beratung und Unterstützung nach dem Verkauf. Bitte besuchen Sie unsere Support Seiten für weitere Informationen.
15. Wie können Armagards Lösungen mit Touch Technologie ausgestattet werden?
Armagard bietet ebenfalls Touch Technologie Lösungen, bei mittels einer kapazitiven Touch Folien umgesetzt wird. Touch Technologie kann demnach wunderbar in alles Aussenbereichen eingesetzt werden, der verwendete Monitor selbst muss keine Touch-Funktionalität vorweisen, was Ihnen ebenfalls Kosten spart.
16. Sind die von Armagard angebotenen Lösungen wirklich flexibel genug, um mein Netzwerk für Digital Signage im Outdoor Bereich zu erweitern?
Natürlich, es gbt keinen Grund, warum Sie nicht mit einem kleineren Projekt den Anfang machen könntenund an einem späteren Zeitpunkt, wenn es sich einmal bewährt hat, es dementsprechend erweitern.
17. Bieten Sie bei Armagard Staffelpreise an oder mit welchem Discount kann ich rechnen?
Je nach Umfang Ihres Projekts werden wir Ihnen einen sehr guten Discount zusprechen. Wenn Sie erstmal mit kleineren Quantitäten jedoch anfangen möchten, finden wir es fair, Ihnen diesen Nachlass auch schon bei den Anfangs Quantitäten zuzusprechen.
Armagard gibt alle Frachtkosten an Sie weiter, demnach verringert sich der Preis pro Stück automatisch umso mehr Sie kaufen, jedoch sehen wir nicht den Sinn in komplizierten Staffelpreisen.
Sie bekommen den bestmöglichsten Discount aufgrund des Potentials, da ist es uns nicht daran gelegen Ihnen mehr zu berechnen, nur weil Sie mit einer geringeren Anzahl anfangen möchten bei Ihrem Outdoor Digital Signage Projekt.
18. Kann die Software ferngesteuert mit Updates auf dem Laufenden gehalten werden?
Ja.
19. Können Bildschirme ferngesteuert mittels eines RS232 Switches gesteuert werden?
Nein, leider nicht.
20. Wie schnell kann Armagard sich mit meinem Projekt befassen und die Umsetzung angehen?
Da wir umfangreiche Erfahrung in diesem Industriezweig haben, können wir sehr schnell mit der Umsetzung eines Projektes beginnen. Eine vorsichtige Schätzung würde eine Planungsphase und Lieferzeit von etwa sechs Wochen ergeben, aber dieser Zeitrahmen kann sich je nach Umfang des Projektes durchaus ändern.
Wir empfehlen, dass Sie sich mit einem unserer Experten in Verbindung setzen, um Ihre persönlichen Pläne mit uns zu besprechen. Bitte rufen Sie uns entweder unter 0044 121 608 7226 oder 0049 2821 777 62 804 an.
21. Welche Sicherheitsvorkehrungen werden von Armagard's Lösungen abgedeckt?
Die Sicherheit liegt im Produkt selbst, da die von Armagard angebotenen Outdoor Schutzgehäuse aus pulverbeschichtetem Weichstahl hergestellt werden. Die von uns verwendeten Schutzfenster sind wahlweise aus widerstandsfähigem Polykarbonat oder aus Sicherheitsglas hergestellt.
Die Schutzgehäuse sind abschliessbar und können entweder fest an der Wand oder freistehend fest verankert werden. Durch eine feste Verankerung an entweder einer Wand oder in einer Betonfassung, machen Sie es Dieben nicht einfach.
Sollte eine Schutzscheibe dennoch zu Schaden kommen, können Sie über uns ebenfalls Ersatz beziehen, so dass Ihre Ihre Outdoor Digital Signage rundum geschützt ist.
22. Beschäftigt Armagard sich auch mit der Entwicklung und dem Design von Inhalten?
Nein. Die Inhalte werden ausschliesslich von Ihnen als Käufer bestimmt. Sie kennen Ihre Ziele und wissen am Besten, welche Message Sie vermitteln möchten.
23. Kann Armagard auch innerhalb von Europa und den USA Leistungen anbieten und Projekte durchführen?
Auf Anfrage können wir Ihnen diese Dienstleistung bieten, jedoch kommt es natürlich auf Ihren Standort an und ob wir einen Partner in Ihrer Nähe haben. Dies können Sie über Ihren Account Manager in Erfahrung bringen. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit die Installierung Ihres Outdoor Digital Signage Projektes selbst durchzuführen, wir liefern Ihnen dazu jegliche Anleitungen.
24. Sind Armagards Schutzgehäuse Industrie zertifiziert?
Ja. Alle von Armagard gelieferten Schutzgehäuse haben eine IP (Ingress Protection/Schutz gegen das Eindringen von Partikeln wie zB Staub und Wasser) Zertifizierung in Übereinstimmung mit den Kriterien von CENELEC (European Committee for Electro Technical Standardization/Europäischer Ausschuss für Elektro Technische Standardisierung).
Darüber hinaus sind Armagards Schutzgehäuse NEMA (National Electrical Manufacturers Association) zertifiziert in Übereinstimmung mit den nordamerikanischen Industrie Standards.
25. Bieten Sie massgeschneiderte kundenspezifische Lösungen?
Ja, Armagard nimmt oft massgeschneiderte Projekte an und setzt Sie je nach Kundenanfrage dementsprechend um. Wir haben ein technisches Design-Team, dass sich Ihrem Digital Signage Projekt widmen kann. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Account Manager über Ihre Anforderungen.
Unsere Frage an Sie: sind Sie bereit, Ihr Projekt jetzt in Angriff zu nehmen?
Die hier beantworteten Fragen sind nicht komplett, andere Fragen können auftauchen und werden dann beantwortet. Wichtig ist, dass wir durch unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Installierung von Projekten im Outdoor Digital Signage Bereich wissen, was notwendig ist, um ein Projekt erfolgreich in die Tat umzusetzen und welche Fragen dabei am häufisten gestellt werden.
Falls Sie an dieser Stelle noch weitere Fragen an uns haben sollten, können Sie sich mit uns unter 0044 121 608 7226 oder 0049 2821 777 62 804 in Verbindung zu setzen.
Alternativ können Sie mit uns Kontakt über unsere Schnellanfrage aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!