Mcdonald's Und Starbucks Entscheiden Sich Für Digitale Outdoor-Menütafeln Von Armagard

Starbucks Drive-Thru-Spur mit Armagard digitalen Outdoor-Menütafeln
Starbucks nutzt die digitalen Outdoor-Menütafeln von Armagard, um Kunden anzusprechen und den Umsatz zu steigern.

McDonald's und Starbucks haben sich für die digitalen Outdoor-Menütafeln von Armagard für ihre Drive-Thru-Spuren entschieden.

Beide Ketten wollten den Umsatz steigern, den Service beschleunigen und dem Personal Menüwechsel erleichtern. Armagard lieferte robuste digitale Beschilderung, die großartig aussieht und bei jedem Wetter zuverlässig funktioniert.

Derzeit ist die Installation an 950 McDonald's Standorten abgeschlossen. Die Installationen bei Starbucks laufen, mit 20 Drive-Thru‘s fertig installiert (Stand: April 2022).

Erfahren Sie, warum diese führenden QSR-Ketten die digitalen Menüboards für den Außenbereich von Armagard gewählt haben und wie sie diese nutzen, um den Umsatz zu steigern und den Service zu verbessern.

McDonald's Installationen-Highlight

Doppelbildschirm Samsung OH55F digitale Outdoor-Menütafeln bei McDonald's
Die digitalen Outdoor-Menütafeln von Armagard verbessern den Kundenservice in den McDonald's Drive-Thrus.

McDonald's nutzte den Outdoor-Totem von Armagard, um seine statische Beschilderung an Standorten in Großbritannien und Irland auf digitale Bildschirme umzustellen. Dies ergab insgesamt 6.850 digitale Outdoor-Menütafeln an 950 Standorten. Armagard arbeitete mit einem Partner zusammen und lieferte alle Lieferungen an McDonald's über einen fünfjährigen Development-zyklus.

Der ursprüngliche Plan war, die neuen Outdoor Schnellrestaurant Digitalkioske auf der bestehenden Beschilderung von McDonald's zu basieren. Diese verwendete einen C-förmigen Rahmen, um ein dreiseitiges statisches Anzeigeboard zu montieren. Diese Tafel konnte gedreht werden, um entweder Frühstücks- oder Tagesmenüs anzuzeigen.

Dies verschaffte McDonald's eine gewisse Flexibilität bei der Tageseinteilung, die gedruckten Plakate mussten jedoch für saisonale Werbeaktionen und Sonderangebote manuell geändert werden.

Armagard entwarf ein digitales Equivalent des C-Frame-Designs. Dies verwendete ein digitales Menüboard-Gehäuse anstelle der statischen Anzeigetafel. Das wetterfeste Gehäuse beherbergte einen Hochkant-montierten LCD-Bildschirm, der schnell und einfach aktualisiert werden konnte, um die neuesten Werbeaktionen des Unternehmens anzuzeigen.

Porträt digitale Outdoor-Menütafel-Gehäuse bei McDonald's
Der anfängliche Entwurf einer digitalen Outdoor-Menütafels, bevor auf Totems für Samsungs OHF-Displays umgestellt wurde.

Allerdings änderte sich der Plan, als Samsung seine OHF-Displays herausbrachte. Diese outdoor-fähigen Bildschirme sind ideal für jeden Drive-Thru:

  • IP56-Schutzart: Schützt vor dem Eindringen von Wasser und Staub. Die Bildschirme arbeiten zuverlässig bei starkem Regen und ermöglichen kontinuierliche Werbung bei jedem Wetter.
  • 2.500 NITS-Helligkeit: Hält Inhalte bei direkter Sonneneinstrahlung klar und lesbar, für auffällige Werbeaktionen, die immer hervorstechen.
  • IK10-zertifiziertes Glas: Schützt den Bildschirm vor Vandalismus und versehentlichen Beschädigungen, für Sicherheit in Außenbereichen.

Für die Bildschirme war eine robuste und elegante Montagelösung erforderlich, die zur Marke McDonald's passt und gleichzeitig einen Außenschutz für einen separaten Mediaplayer bietet – und genau das lieferte Armagard.

Armagard entwarf Einzel-, Doppel- und Triple-Display Stelen für den Aussenbereich für 46" und 55" OHF-Displays. Samsung Korea genehmigte das Design und McDonald's entschied sich für Einzel- und Doppel-55"-Versionen für seine Restaurants.

Armagard fertigte auch ein 19-Zoll-LCD-Bildschirmgehäuse für die Zahlungsfenster an. Dieses kleine Gehäuse spielt eine große Rolle bei der Verbesserung der Kundenerfahrung. Es zeigt den Kunden, was sie erhalten, bevor sie bezahlen – so erhält jeder die richtige Bestellung.

Starbucks Installationen-Highlight

Starbucks Drive-Thru-Spur mit ein- und dreifachendigitalen Outdoor-Menütafeln
Starbucks hat sich für die digitalen Outdoor-Menütafeln mit Einzel- und Dreifachbildschirm für seine Kaffee Drive-Thru’s entschieden.

Die Ziele von Starbucks ähnelten denen von McDonald's: den Service zu verbessern und den durchschnittlichen Bestellwert mit robusten, gut aussehenden digitalen Outdoor Schnellrestaurant Kiosken zu steigern.

Starbucks hat sich für Armagards ein- und dreifach digitale Menüboards für den Außenbereich für seine Kaffee-Schalter entschieden. Die Ein-Bildschirm-Totems sind ideal für Werbung am Eingang zu Drive-Thrus. Die Dreifach-Bildschirm-Totems geben der Kette den Platz, um ein vollständiges Menü in einer Größe anzuzeigen, die leicht zu lesen ist.

Ursprünglich nutzte Starbucks eine Mischung aus 46"- und 55"-OHF-Displays. Im Laufe der Einführung bevorzugten einige Standorte jedoch den 55-Zoll-Bildschirm, da er eine bessere Sichtbarkeit bietete.

Armagard hat rund 50 Einheiten an 20 Standorten installiert, mit weiteren in Planung, da die Kette ihre digitalen Drive-Thru-Beschilderungen im gesamten Vereinigten Königreich aktualisiert.

Die Vorteile Von Digitalen Outdoor-Menütafeln Für McDonald's Und Starbucks

Eine ein-Bildschirm Samsung OH55F digitale Outdoor-Menütafel bei McDonald's, Serbien
Digitale Outdoor-Menütafeln ermöglichen es diesem McDonald's in Serbien, bei jedem Wetter effektiv zu werben.

Armagards digitale Outdoor-Menükioske bringen die Drive-Thru-Spuren von McDonald's und Starbucks mit toll aussehender digitaler Beschilderung auf den neuesten Stand. Die Totems verbessern das Kundenerlebnis, steigern den Umsatz und erhöhen die Bequemlichkeit für das Personal:

1. Allwetter-Werbung

Die digitalen Outdoor-Menütafeln ermöglichen es jedes Café und QSR (Quick Service Restaurant), bei jedem Wetter kontinuierlich zu werben. Das bedeutet ganzjährig Einnahmen aus Werbeaktionen, die in allen Jahreszeiten hervorstechen.

Die OHF-Bildschirme haben eine IP56-Schutzart und einen Betriebstemperaturbereich von -30 °C bis +50 °C. Ein eingebautes Kühlsystem verhindert Überhitzung und ermöglicht es den Bildschirmen, 24/7 zu laufen – ideal für Drive-Thrus, die rund um die Uhr geöffnet sind.

Die Helligkeit von 2.500 NITS der Bildschirme hält Inhalte bei direkter Sonneneinstrahlung klar und lesbar, für Werbeaktionen, die Kunden unter allen Bedingungen ansprechen.

Das Totem verfügt außerdem über einen IP56-geschützten Bereich im Sockel, der den Media Player sicher beherbergt. Eine Klima-Steuerplatine reguliert Lüfter und Heizelemente, sodass der Media Player unter denselben rauen Wetterbedingungen wie die Bildschirme zuverlässig funktionieren können.

2. Einfache Menüwechsel

Die Drive-Thru-Kioske von Armagard sparen Zeit und Aufwand, indem sie dem Personal ermöglichen, Inhalte von innerhalb des Restaurants zu aktualisieren.

Tagesmenü-Wechsel sind schnell und einfach, da das Personal sofort zwischen Menüs und Angeboten wechseln kann. Der richtige Media Player ermöglicht auch geplante Inhaltsaktualisierungen. Beispielsweise können Frühstücksmenüs zu einer voreingestellten Zeit automatisch auf Tagesmenüs umgestellt werden.

Dies bedeutet jedes Jahr eine enorme Zeitersparnis an Hunderten von Standorten, an denen Drive-Thru-Menü-Totems installiert sind. Es bedeutet auch, dass keine unhandlichen Papierplakate bei jedem Wetter erneuert werden müssen – ein großer Vorteil für diejenigen, die diese Aufgabe hatten!

3. Auswahl an Mediaplayern

Der klimatisierte Mediaplayer Bereich bietet Benutzern die Möglichkeit, einen Mediaplayer ihrer Wahl zu verwenden anstatt auf den im Bildschirm Integrierten angewiesen zu sein.

Dies war für McDonald's wichtig, da sich das Unternehmen bei der Markteinführung für leistungsstärkere Mediaplayer von Drittanbietern entschieden hat. Mehrere Starbucks-Standorte entschieden sich ebenfalls für einen anderen Player, da er mehr Flexibilität bot als der einfache System-on-Chip (SoC) Player innerhalb der Displays.

Durch die Verwendung eines anderen Mediaplayers kann der Player in den Bildschirmen auch als Backup agieren. Der Player des Drittanbieters ist die primäre Inhaltsquelle, aber der Player in den Displays kann übernehmen, falls der Hauptplayer ausfällt.

Das gibt zusätzliche Sicherheit, dass ein Drive-Thru geöffnet und profitabel bleiben kann, falls ein Media Player ausfällt.

Armagard kann Sie bei der Auswahl des besten Media Players für Ihre Drive-Thru-Digitalbeschilderung beraten. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch über die Verwendung von digitalen Outdoor-Menütafeln in Ihrem Unternehmen.

Über Armagard

Armagard verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Prüfung von Digital Signage-Hardware nach Industriestandards. Armagard-Gehäuse schützen Bildschirme und IT-Ausrüstung in 53 Ländern, und das Unternehmen hat eine Wiederbestellrate von 87 % bei seinen Kunden.

Zu den weiteren QSR-Kunden zählen Tim Hortons, Dutch Bros. Coffee, KFC und mehr.

Wählen Sie Armagard für beruhigende Gewissheit, wenn Sie in Ausrüstung für Ihren Drive-Thru investieren:

  • Beratung von Experten zur Auswahl, Kauf und Installation von digitalen Menü-Kiosken.
  • Fünfjährige Garantie auf mechanische Teile und bis zu fünf Jahre auf Elekronische (Komponenten-spezifisch).
  • Lebenslanger Kundensupport.

Kontaktieren Sie Uns, Um Digitale Outdoor-Menütafeln Für Ihren Drive-Thru Zu Besprechen

Ziehen Sie Kunden an, verbessern Sie den Service und steigern Sie den durchschnittlichen Bestellwert mit digitalen Outdoor-Menütafeln in Ihrem Drive Thru.

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