Neujahrsvorsatz: Neues Outdoor Digital Signage
Es ist das Ende des Jahres 2012 und mit dem Geschenk Ansturm ist Weihnachts Outdoor Digital Signage in voller Kraft. Viele von uns haben bereits damit begonnen, über unsere Neujahrsvorsätze zu denken, aber für viele Menschen, diese Beschlüsse werden entlang der Linien von besser Essen, Gewicht zu verlieren und Geld zu sparen. Wenn Sie im Geschäft sind, werden Sie wahrscheinlich über eine andere Art von Neujahrsvorsatz denken, wie Sie Ihr Unternehem helfen können zu wachsen und sich zu verbessern.
Um die Aufmerkssamkeit für Ihre Marke zu erhöhen, finden Sie mehr effektive Möglichkeiten um interne Nachrichten auszutauschen und Umsatz zu steigern. Es gibt eine einfache Möglichkeit dies zu tun. Investieren Sie in ein Digital Signage System und Sie werden revolutioniert Ihr Unternehmens Kommunikationsmethoden und heben Ihre Marketing-Bemühungen auf eine ganz neue Ebene.
Was ist Outdoor Digital Signage?
Einfach ausgedrückt, ist Digital Signage ein elektronisches Display, das Inhalte wie Text, Video, Fotos oder Animationen Aktien anzeigen. Screens wie diese werden immer mehr und mehr alltägliche Technologie. Bei einem Spaziergang aus dem Büro, sehen Sie den Austausch von Informationen auf Bildschirmen, in einer Vielzahl von Orten. Bahnhöfe, Einkaufszentren, Bürogebäuden und sogar Schulen verlassen sich im Freien auf Digital Signage, um ihre Botschaft weiter zu geben.
Über die Festtage, neigt diese in Overdrive zu gehen. Die erhöhte Anzahl von Käufern, ist eine Chance für Ihr Unternehmen zu einem viel größerem Publikum anzubieten und steigert Ihre Umsätze. Digital Signage hilft Ihnen dieses zu tun. Outdoor-Lösungen sind besonders hilfreich, da sie den Kunden in die Läden locken kann, oder sogar helfen kann, sie in Weihnachtsstimmung zu bekommen,z.B beim Einkauf auf Märkten im Freien.
Wenn Ihr Unternehmen noch nicht in Digital Signage investiert hat, verlieren Sie all diese Möglichkeiten, um auf Ihr Unternehemen Aufmerksam zu machen. Machen Sie es Ihren Neujahrsvorsatz Ihre Verkaufs-und Marketingmöglichkeiten mit Digital Signage im Jahr 2013 zu erhöhen.
Was sind die Vorteile von Outdoor Digital Signage?
Wenn Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation Informationen zu teilen hat, dann ist ein Digital Signage System ist der ideale Weg. Nicht nur sind diese Systeme einfach zu installieren, sie sind auch extrem leicht zu pflegen. Sie müssen nicht mehr Zeit und Geld in das Entwerfen und Drucken neuer Beschilderung und Marketing-Materialien in jeder Saison investieren, sondern können die Informationen, die über Ihr Digital Signage System mit geteilt wird, in wenigen Minuten aktualisieren. Die Software, die mit Systemen dieser Art kommt, ist wirklich schnell und einfach zu bedienen und wird Ihnen helfen, Ihre Marketing-Prozesse zu straffen und zu vereinfachen.
In der Tat ist es so einfach den Digital Signage Inhalt zu aktualisieren und zu ändern, dass Sie sich nicht nur auf ein Teil des Inhalts zu begrenzen. Sie können Ihre Werbefläche zu verschiedenen Zeiten des Tages mit verschiedene Marketing-Botschaften anzeigen. Dieses ermöglicht es Ihnen, bestimmte Gruppen von Kunden zu verschiedenen Zeiten gezielt anzusprechen und wirklich das Potenzial Ihrer Werbeflächen zu maximieren.
Natürlich gilt es fast selbstverständlich, dass gestiegene Markenbewusstsein zu einer Umsatzsteigerung führt. Ein Werkzeug, das Ihnen zu präsentieren und zu fördern Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einem dynamischen und spannende Weise ermöglicht und beiträgt Ihren Kunden zum Kauf zu überzeugen.
Noch besser, warum beteiligen Sie Ihre Kunden nicht? Viele Digital Signage-Lösungen sind mit einer Touch-Screen-Option. Dies bedeutet, dass Ihre Kunden wirklich mit dem Inhalt auf Ihren Bildschirmen interagieren. Die Möglichkeiten die diese Technologie bietet sind fast endlos: wie wäre es mit In-Store-Bestellung, Kunden-Feedback, Fragebögen oder personalisierte Produktempfehlungen? Digital Signage, die auf interaktive Weise, wertvolle Kundendatensammeln.
Dieses flexible Werbung ist ein sehr wertvolles Gut. Nicht nur reagiert das Digital Signage System schnell auf Veränderungen, es hilft Ihnen auch die Aufmerksamkeit potenzielle Kunden zu engagieren. Digital Signage sorgt, dass Sie immer einen starken Return on Investment für Monate oder sogar Jahre bekommen.
Ist Digital Signage wichtig in der Industrie?
Digital Signage ist eine wertvolle Investition, ob Sie in einem Verbraucher fokussierten Umfeld arbeiten oder nicht. Bildschirme können für verkaufsorientierte Zwecke verwendet werden, wie oben erörtert, sie können aber auch für die interne Kommunikation verwendet werden. Indoor-und Outdoor-Digital-Signage-Systeme können in der Induistrie sehr nützlich sein, da sie Mitarbeiter und Ingenieure mit unerlässlichen Informationen bis auf die letzte Minute versorgen.
Wenn Sie für einen effektiven Weg suchen, um Unternehmensinformationen und Sicherheitshinweise Aktien weiter zu leiten, werden Sie feststellen, dass ein Digital Signage System Ideal ist. Ein LCD-Gehäuse-Einheit macht es einfach, Bildschirme in Ihren Räumlichkeiten zu installieren: innen, außen und auch in Chemieanlagen. Gehäuse schützten Ihre Displays vor Industriegefahren, aber ermöglichen geichzeitig die Anzeige von Informationen.
Starten Sie das Jahr 2013 mit einem Armagard LCD Digital Signage Gehäuse
Eine der einfachsten und kostengünstigsten Möglichkeiten, um mit Digital Signage loszulegen ist die Verwendung des LCD-Gehäuse. Dieses Kit kann jeden Fernseh-oder Computer-Bildschirm für den Einsatz außerhalb, in industriellen Umgebungen oder in Bereichen mit extremen Temperaturen umwandeln. Installieren Sie Ihren Bildschirm in einem Gehäuse, und es wird wetterfest sein (Klicken Sie hier für unseren Wetterschutz Artikel!), Wasserdicht, und sichern Sie vor Diebstahl oder physikalischen Auswirkungen.
Ein LCD-Gehäuse ist eine langfristige Investition, da es mit verschiedenen Bildschirmen im Laufe der Zeit verwendet werden kann. Dies bedeutet, dass wenn Sie Ihr Hardware aktualisieren möchten, können Sie dies tun, ohne das Gehäuse zu aktualisieren. Screens müssen möglicherweise im Laufe der Zeit getauscht werden, aber unsere LCD-Gehäuse bieten garantierte Langlebigkeit. Alle unsere Gehäuse mit einem 5 Jahre mechanischen und 1 Jahr elektrische Garantie: das heißt, Sie können sicher sein in Ihre Investition.
Armagard LCD-Gehäuse sind kompatibel mit Micro-PCs, Macs und HD / LCD / LED-Fernseher mit Digital Signage Software. Zusätzlich sind sie mit Industriestandard Ratings, die Sie von deren Qualität sichergestellt werden kann bedeuten, kommen. Unsere Gehäuse sind nach IP54, 56 und 65 Standard-und NEMA4 und 4X Standard bewertet.
Machen Digital Signage Ihren Neujahrsvorsatz und ernten Sie die Vorteile im Jahr 2013 und darüber hinaus
Digitale Technologie wird mehr und mehr ein integraler Bestandteil Geschäft. Ob Sie in einem kundenorientierten Vertriebs-Umfeld arbeiten, in einer Non-Profit-Organisation oder in der Industrie: jetzt ist die Zeit zu investieren.
Ein Digital-Signage-System ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle zu übernehmen und optimieren Sie Ihre Kommunikations-und Marketing-Prozesse. Es wird Ihnen auch helfen, die Effektivität Ihrer Werbeflächen, indem Sie die Macht, Informationen schnell und einfach zu ändern, ohne die Hilfe eines Grafikers oder Druckers.
Die Vorteile von Digital Signage sind vielfältig und Sie können sicher sein, dass es vorteilhaft für Ihr Unternehmen. Ein gut ausgelasteten digitalen Bildschirm, ob Indoor oder Outdoor, wird Ihnen helfen, glücklicher, besser informierte Kunden und Mitarbeiter zu schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten, um Return on Investment zu messen, und wir glauben, dass Sie sehr mit den positiven Veränderungen Digital Signage innerhalb Ihrer Organisation zu machen zufrieden sein werden.
Erfolgreiche Unternehmen neigen dazu, eine Sache gemeinsam zu haben: sie hören nie auf sich weiter zu entwickeln. Wenn Sie nach einem Weg schauen, um im Jahr 2013 zu tun:empfehlen wir den Beitritt zur technologischen Revolution und die Investition in Outdoor Stele.