EnviroBuild: Ausstellungsraum Transformation mit Armagard Digital Signage Werbung Totems

EnviroBuild logo
Armagards Digital Signage Werbung-Totem in einem EnviroBuild Ausstellungsraum-Fenster
EnviroBuild hat sich für seinen neuen Bodenbelagsausstellungsraum für zwei Digital Signage Werbung-Totems entschieden.

EnviroBuild, ein Unternehmen, das für seine innovativen und umweltfreundlichen Einzelhandelslösungen bekannt ist, hat vor Kurzem ein Projekt zur Einrichtung eines neuen Ausstellungsraums gestartet. Auf der Suche nach einer modernen und dynamischen Möglichkeit zur Präsentation ihrer Produkte entschied man sich, digitale Totems in das Design des Ausstellungsraums zu integrieren. Diese Fallstudie untersucht ihren Weg zur Auswahl und Implementierung der Digital Signage Werbung-Systemlösung von Armagard.

Die Herausforderung

Als EnviroBuild einen brandneuen Ausstellungsraum einrichtete, war noch keine digitale Displaylösung vorhanden. Das Ziel war, ein vielseitiges, kosteneffektives digitales Totem zu finden, das zwei Zwecke erfüllen kann: mit dynamischen Displays, die auf den Außenverkehr ausgerichtet sind, Passanten anziehen und mit statischen Displays auf der Rückseite Produkte präsentieren. Darüber hinaus benötigten sie eine Lösung, die einfache Inhaltsaktualisierungen ermöglicht und innerhalb ihrer Budgetbeschränkungen liegt.

Die Zusammenkunft mit Armagard

EnviroBuilds Suche nach dem idealen digitalen Totem begann mit einer einfachen Google-Suche nach „digitalen Totems“, bei der Armagard als oberstes Ergebnis erschien. Sie erkundeten verschiedene Optionen und kontaktierten mehrere Unternehmen, aber Armagard stach mit seiner schnellen Antwort hervor und meldete sich innerhalb von ein paar Stunden – viel schneller als andere Anbieter. Diese schnelle Kommunikation sowie die umfassende Unterstützung durch das Vertriebsteam von Armagard beeinflussten ihre Entscheidung erheblich. Darüber hinaus fand EnviroBuild, dass die Preise und die Produktpalette von Armagard ihren Anforderungen am besten entsprachen. Sie waren besonders beeindruckt von dem Digital Signage-Werbetotem für den Innenbereich, das es ermöglicht, auf der einen Seite digitales Werbematerial und auf der anderen Seite statische Werbung anzuzeigen – ein wesentliches Merkmal für die Einrichtung ihres Ausstellungsraums.

Die Lösung: Digital Signage Werbung Totem

Zwei doppelseitige Digital Signage Werbung Totems für einen Bodenbelagsausstellungsraum
Diese beiden Digital Signage Werbung Totems für EnviroBuild sind für die Anzeige digitaler Inhalte auf der einen Seite und statischer Inhalte auf der anderen Seite konzipiert.

EnviroBuild hat sich entschieden, die Ausstellungsfläche seines Ausstellungsraums mit Armagards 47-Zoll Digital Signage Werbung Totems zu revolutionieren. Diese Mehrzwecklösung verfügt über einen leichten Aluminiumrahmen, ein VESA-Montagesystem und PVC-freie Schaumstoffplatten, die passend zum Branding bedruckt werden können.

Hauptmerkmale:

  • Auswechselbare PVC-freie Schaumstoffplatten: Der Werbeinhalt lässt sich jederzeit austauschen.
  • VESA-Montagesystem: Ausgestattet mit der standardmäßigen VESA-Halterung gewährleistet es eine sichere Befestigung des Bildschirms.
  • Freistehendes Design: Ermöglicht eine flexible Platzierung am rentabelsten Standort.

Der Vertreter von EnviroBuild lobte das System: „Wir sind mit dem Produkt von Armagard und ihrem reaktionsschnellen Kundenservice zufrieden, der uns Vertrauen gegeben hat. Das digitale Totem hat die Attraktivität und Funktionalität unseres Ausstellungsraums deutlich verbessert und bietet eine vielseitige und kostengünstige Lösung, die alle unsere Anforderungen erfüllt.“

Die Umsetzung

EnviroBuild entschied sich für Samsung-Einzelhandelsdisplays zur Integration in die Armagard Digital Signage Werbung-Totems. Sie entschieden sich für eine Einrichtung mit Chromecast, mit der sie den Inhalt fernsteuern konnten – eine Lösung, die sich als äußerst effektiv erwies. Der Installationsprozess wurde intern von EnviroBuild durchgeführt, das sich daran erinnerte, dass es ein einfacher und unkomplizierter Prozess war.

Erfahrung mit Armagard

Die Erfahrungen von EnviroBuild mit Armagard waren durchweg positiv. Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung und Installation des Totems leistete das Armagard-Team, insbesondere deren Vertreter Para, wertvolle Beratung und Unterstützung. Das Totem kam vor dem Eröffnungstermin des Ausstellungsraums an, war leicht aufzubauen und erfüllte alle Erwartungen von EnviroBuild.

Ergebnisse und Zukunftspläne

Die von EnviroBuild ausgewählten Digital Signage Werbung Totems von Armagard sind doppelseitig für statische und digitale Inhalte
Die nach außen gerichteten Digital Signage Werbung Totems ziehen die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich, während die statische Seite die Produkte von EniroBuild erfolgreich präsentiert.

Die Doppelfunktionalität des digitalen Totems hat den Ausstellungsraum von EnviroBuild deutlich aufgewertet. Die nach außen gerichtete digitale Anzeige zieht effektiv die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich, während die Produktanzeige auf der Rückseite ihre Produkte professionell präsentiert. Die Möglichkeit, Inhalte aus der Ferne zu aktualisieren, hat ihre Abläufe rationalisiert und stellt sicher, dass die Anzeigen aktuell und ansprechend bleiben.

EnviroBuild hat seine große Zufriedenheit mit den Produkten und Dienstleistungen von Armagard zum Ausdruck gebracht. Sie hoben die Reaktionsschnelligkeit des Armagard-Teams hervor und betonten, wie wichtig es war, während des engen Projektzeitplans zeitnahe Antworten zu erhalten. Aufgrund ihrer positiven Erfahrungen beabsichtigt EnviroBuild, die Lösungen von Armagard für alle zukünftigen Ausstellungsräume zu verwenden und empfiehlt das Unternehmen anderen.

Über Armagard

Armagard verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Prüfung von Digital Signage-Hardware nach Industriestandards. Über 100.000 Armagard-Gehäuse schützen Bildschirme und IT-Geräte in 53 Ländern. Zu den bisherigen Kunden zählen Unternehmen wie Nestlé, BP, Boots und Airbus.

Wählen Sie Armagard, um beruhigt in die Ausrüstung für Ihr Projekt zu investieren:

  • Fachkundige Beratung bei Auswahl, Kauf und Installation von Digital Signage.
  • Fünf Jahre Garantie auf die Mechanik und bis zu fünf Jahre Garantie auf die Elektrik.
  • Lebenslanger Kundensupport.

Nehmen Sie Kontakt Auf, Um Digitale Totem-Lösungen Für Den Einzelhandel Für Ihr Unternehmen Zu Besprechen

Erregen und fesseln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und steigern Sie gleichzeitig die Kundenfrequenz mit digitalen Totems im Einzelhandel.

Nehmen Sie Kontakt auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit einem Digital Signage-Spezialisten.

Rufen Sie +49 (0)2821 77762804 an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus, um weitere Informationen anzufordern.