Die Zukunft Von Indoor Digital Signage Und Die Vorteile Für Unternehmen
In der Welt von Digital Signage haben Displays für den Innenbereich nach wie vor den größten Marktanteil.1
Unternehmen erkennen die Vorteile von Digital Signage im Innenbereich zur Verbesserung der Kundenbindung. Gleichzeitig vereinfacht die verbesserte Technologie die Verwendung, senkt die Preise und bringt neue Funktionen in Verbraucherumgebungen.
Lassen Sie uns die Gründe für die Verwendung von Indoor-Displays in Ihrem Unternehmen untersuchen und überlegen, wie die Zukunft der digitalen Beschilderung in Innenräumen aussehen wird.
Vier Gründe, in Indoor Digital Signage zu investieren
1. Es könnte Ihre einzige Wahl sein
Digitale Außenwerbung ist für Ihr Unternehmen keine Option. Einige Orte verbieten digitale Werbetafeln, und wenn es nicht verboten ist, muss häufig eine Genehmigung für die Installation eingeholt werden.2
Auch wenn dies nicht der Fall ist, kann der Standort Ihres Geschäfts praktische Probleme verursachen. Beispielsweise kann es für Geschäfte in einem Einkaufszentrum oder für Geschäfte, die mit anderen um Außenflächen konkurrieren, schwierig sein, Außenanzeigen zu verwenden.
In diesen Situationen ist Digitalwerbung im Innenbereich die beste Option, damit Sie digitale Anzeigen so kreativ verwenden können, wie Sie möchten.
2. Es kommt Unternehmen und Kunden zugute
Indoor Digital Signage bietet eine Reihe von Vorteilen für Unternehmen:3
- Es ermutigt Kunden, 30% länger in Geschäften zu verbringen.
- Es kann die wahrgenommenen Wartezeiten an der Kasse um 35% reduzieren.
- Dies führt zu einer Steigerung des Umsatzvolumens um 31,8%.
- Es erhöht die durchschnittliche Kaufsumme um 29,5%.
Indoor Digital Signage bietet auch Verbrauchern Vorteile:
- An Self-Service-Kiosken können Kunden digitale Kataloge durchsuchen und Einkäufe tätigen, ohne auf einen Verkäufer warten zu müssen.
- Digitale Speisekarten reduzieren die Warteschlangen in Fast-Food-Restaurants.
- Touchscreen Orientierungsanzeigen bieten intuitive Karten, mit denen Benutzer schneller dorthin gelangen, wohin sie möchten.
3. Es wird immer kostengünstiger
Die Kosten für Digitalanzeigen sinken. Neue Modelle überschwemmen weiterhin den Markt, senken die Preise und machen hochwertige Bildschirme leichter zugänglich. Verbesserungen in der Technologie senken auch den Preis der Bildschirme des letzten Jahres.
In Umgebungen wo Vandalismus ein Thema ist, können Sie ebenfalls die Kosten niedrig halten: Ein LCD / LED-Gehäuse schützt einen gewöhnlichen Bildschirm in einem vandalismussicheren Gehäuse, sodass Sie kein Geld für speziell angefertigte öffentliche Displays ausgeben müssen.
Sie können mit Digital Signage für Innenräume zu einem geringeren Preis als Sie vielleicht denken, anfangen, was Ihnen hilft, einen hohen 'Return-on-Investment' zu erzielen.
4. Es wird intelligenter
Mehr dazu im nächsten Abschnitt, aber Indoor Digital Signage wird immer intelligenter:
- Der Inhalt kann sich reaktiv, je nach realen Bedingungen ändern. Ihre Displays können zB Regenschirme bei Regen und Sonnenbrillen bei Sonne automatisch anzeigen.
- Gesichtserkennungskameras und künstliche Intelligenz (KI) können Kunden identifizieren und ein Profil erstellen. Auf diese Weise kann Ihre Digital Signage den relevantesten Inhalt nach Alter, Geschlecht und weiteren Faktoren anzeigen.
- Mithilfe der Analyse-Funktionalität können Sie nachverfolgen, wie Personen mit Ihrer Beschilderung interagieren. Mit diesen Informationen können Sie die Effektivität Ihrer Inhalte verbessern.
Intelligentere Displays bedeuten ein besseres Erlebnis für die Verbraucher und höhere Einnahmen für die Unternehmen.
Zum Glück hängen viele dieser Funktionen vom verwendeten Mediaplayer und der verwendeten Software ab. Dies bedeutet, dass Sie neue Technologien in Ihre vorhandenen digitalen Beschilderungen oftmals nachhaltig integrieren können, ohne neue Systeme kaufen zu müssen.
Die Zukunft der digitalen Beschilderung in Innenräumen
Indoor Digital Signage bietet eine Reihe von Vorteilen für Unternehmen und Kunden. Es wird auch ständig weiterentwickelt, da die neueste Technologie.
Display-Technologie wird mit der Zeit immer besser
Der Wettlauf zwischen den Herstellern um die größten und hellsten Bildschirme wird weiterhin die Zukunft der digitalen Beschilderung in Innenräumen bestimmen.
Erwarten Sie eine Bewegung von LCD- zu LED-Anzeigen. Dies ist auf die Investition der großen Marken in neue LED-Technologie zurückzuführen.
Gleichzeitig werden die Displays immer schlanker und weisen eine größere Vielfalt an Formen und Größen auf. Dadurch sind sie vielseitiger als früher und können an mehr Standorten, wo es vorangehend nicht möglich war, installiert werden können.
Wenn Sie bisher dachten, dass Sie hätten keinen Platz für digitale Innenwerbung haben, sollten Sie sich den Markt immer wieder nochmal anschauen weil Hersteller immer mehr Technologie in kleinere Displays packen.
Erfahrungen werden intensiver
Die Zukunft von Indoor Digital Signage wird immer spannender:
- Künstliche Intelligenz (KI) und Gesichtserkennung: Mit Digital Signage können Kunden erkannt und die für sie relevantesten Inhalte angezeigt werden.
- Haptik: Die Haptik verwendet eine neue Technologie, um das Gefühl von Berührung und Textur auf einem Display oder sogar in der Luft zu erzeugen. Haptik hat das Potenzial, sensorische Erlebnisse zu liefern, die Kunden eine unvergessliche Erfahrung mit Ihrer Marke ermöglichen.
- Digitale Realität: Branchenexperten sagen das Wachstum von erweiterter Realität, virtueller Ralität und 360°-Video voraus.4
In einer Welt, in der der Durchschnittsbürger täglich Informationen im Wert von 174 Zeitungen erhält, 5 tragen diese neuen Technologien dazu bei, dass Marken hervorstechen.
Indem Unternehmen Kunden einladen, sich an den von ihnen konsumierten Inhalten zu beteiligen, geben sie den Kunden mehr Kontrolle. Dies kann den Inhalt für Kunden aussagekräftiger machen und Ihnen helfen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen.
Analyse-Funktionalität liefert bessere Einblicke
Sie sind wahrscheinlich daran gewöhnt, die Seitenaufrufe und demografischen Daten Ihrer Website-Besucher zu erfassen. Möglicherweise machen Sie bald dasselbe mit Ihrer digitalen Beschilderung.
Mit Kameras und künstlicher Intelligenz können Sie eine Reihe von Fragen beantworten:
- Wie lange haben Kunden damit verbracht, sich mit Ihren Inhalten zu befassen?
- Womit haben sie interagiert?
- Welches Alter und Geschlecht hatten sie?
- Was waren ihre Gesichtsausdrücke?
Mit diesen Erkenntnissen können Sie die Effektivität Ihrer digitalen Beschilderung verbessern und die Markenbekanntheit steigern und somit Ihre Umsätze.
Wie geht es mit Indoor Digital Signage weiter?
Erwarten Sie in den kommenden Jahren, dass eine Vielzahl von Unternehmen Digital Signage für Innenräume in den vorhandenen Formen verwendet.
Achten Sie gleichzeitig auf Unternehmen, die mit neuen Technologien wie künstlicher Intelligenz und Haptik experimentieren.
Diese Technologien helfen uns, die Zukunft der digitalen Beschilderung in Innenräumen vorherzusagen. Es sind jedoch die einfachen Dinge, wie sinkende Kosten, die Digital Signage für Innenräume zu einer effektiven Option für Unternehmen machen. Möchten Sie Tipps zur Verwendung von Digital Signage in Innenräumen?
Möchten Sie Tipps zur Verwendung von Digital Signage in Innenräumen?
Wenden Sie sich an Armagard, um Informationen zu Optionen und Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu erhalten: Rufen Sie +49 (0)2821 77762804 an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus.