Sind es vielleicht die Kosten? Sind Sie davon überzeugt, dass Digital Signage Ihnen nur unnötige Ausgaben bereitet? Sind Sie der Meinung, dass Digital Signage überbewertet wird? Bitte nehmen Sie ein paar Minuten Zeit, um den folgenden Artikel zu lesen. Vielleicht können wir Ihren Standpunkt ändern.
Eventuell haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt, eine Investition in Digital Signage zu tätigen, aber etwas hält Sie davon ab, den Plan in die Tat umzusetzen.
Sie brauchen einen wirklich guten Grund aber den haben Sie bisher nicht gehabt. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was Ihre möglichen Gründe für Ihr bisheriges Zögern gewesen sein könnten.
Sind Sie von den Kosten abgeschreckt um Digital Signage zu erwerben?
Sie haben sich mit dem Thema auseinander gesetzt und Kostenvoranschläge eingeholt. Letzten Endes sind Sie jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass Digital Signage jedes Budget sprengt, egal wie Sie es drehen und wenden.
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass der Kostenfaktor immer Grund Nummer Eins sein wird, wenn sich gegen die Implementierung von Digitalwerbung entschieden wird.
Die Rechtfertigung einer solchen Investition ist für viele problematisch und keiner ht behauptet, dass die Umstellung auf digitale Werbung günstiges Unterfangen ist.
Jedoch wird oft das Potential an der Gewinnsteigerung sowie langfristige Einsparungen anderer Werbemethoden aus dieser ersten Kalkulation weggelassen.
Lassen Sie uns bei Ihren bisherigen Werbemethoden anfangen. Mögliche Ausgaben herkömmlicher Werbung können das Folgende einschliessen:
- Internet Werbeanzeigen
- Druckmedien (Anzeigen, Flyer, Poster.)
- Verträge mit Werbeagenturen
…und Dies sind nur die drei häufigst vorkommenden Werbemethoden im Einsatz. Die Liste ist endlos aber Sie wissen natürlich am besten was Sie im Bereich Marketing ausgeben.
Was wir damit sagen möchten ist das alle genannten Punkte regelmässigen Zahlungen bedarf. Auch wenn die Umstellung auf Digitalwerbung zunächst sehr kostspielig erscheint, ist es nur die erste Investition, die eines Budgets bedarf.
Manchmal fallen Gesamtkosten für Werbemethoden nicht so auf, da man jegliche Ausgaben meist auf monatlicher Basis begleicht.
Wenn man sich jedoch einmal hinsetzt und alles aufs Jahr zusammenrechnet, kommt mit Sicherheite eine stolze Summe zusammen Dann stellt sich natürlich schnell die Frage: wie kann ich die Allgemeinkosten für unsere Werbung senken?
Die Anschaffung von Digitalwerbung schreckt bei der ersten Investition oftmals ab aber es ist kein Schrecken ohne Ende. LCD Werbedisplays sind eine einmahlige Anschaffung und es bedarf nur geringer Wartung.
Sie haben die Möglichkeit das ganze Jahr über durchgängig zu werben, ohne das versteckte Kosten auf Sie zukommen.
Ist Digital Signage immer noch ausserhalb Ihrer finanziellen Reichweite, wenn Sie den Kostenvoranschlag neben die Aufstellung der jährlich wiederkehrenden Kosten für Ihre gegenwärtige Werbestrategie legen?
Im Gegensatz zu konventionelleren Werbemethoden, stellt die Vorleistung des Kaufpreises für Digital Signage die weitaus grössere aber auch gleichzeitig eine einmalige Investition dar. Kommen wir einer Überzeugung näher?
Alte Denkweise: ich bin dabei eine Menge Geld auszugeben. Neue Denkweise: mit dieser einmaligen Investition komme ich unterm Strich viel besser weg.
Sie haben das Potential mit Ihrem LCD Werbedisplay sogar richtig Geld zu verdienen. Wenn Sie durch Ihre Digital Signage Umsatz machen wollen, können Sie das zum Beispiel durch Vermietung an andere Unternehmen erreichen.
Es ist nicht ungewöhnlich für Unternehmen, Digital Signage Werbedisplays an Dritte zu vermieten.
Ich glaube nicht, dass Digital Signage für uns das Richtige ist
Gehen Sie hier von der Grösse Ihres Unternehmens aus? Digital Signage ist in jedem denkbaren Geschäft einsetzbar aber vielleicht hat man Sie vergrault, indem man versucht hat, Ihnen viel zu umfangreiche Syteme zu verkaufen.
In der obigen Abbildung ist es ersichtlich, dass selbst kleinere Unternehmen von einem LCD Werbedisplay bestens profitieren können.
Vielleicht haben Sie ein Bild vor Augen von einem gewaltigen Netzwerk von Bildschirmen, die alle als Teile von Digital Signage installiert und bedient werden wollen? Es ist viel einfacher als das…
Ein einziger Digital Signage Bildschirm in Ihrem Schaufenster kann genauso effektiv sein wie 50 Bildschirme in einem Stadion. Ausschlaggebend ist Ihre geschäftliche Situation und persönliche Werbenachricht. Es ist nicht wichtig, was andere machen, es ist wichtig, dass Sie es richtig machen.
Wenn ein Kunde einen Grossauftrag platzieren möchte und Sie wissen, dass Sie im Augenblick nicht alle gewünschten Waren auf Lager haben, lehnen Sie dann diesen lukrativen Auftrag ab, weil das nicht das Richtige für Sie ist?
Vermutlich setzen Sie alle Hebel in Bewegung, um dem Kundenwunsch nachzukommen und den Auftrag ordnungsgemäss zu erfüllen.
Das gleiche Prinzip trifft auf Digital Signage zu: schliessen Sie sich nicht aus nur weil Ihre Taschen nicht so tief sind und Ihre Geschätsfläche nicht so gross ist wie vielleicht bei Anderen. Digital Signage hat selbst auf kleiner Bühne ihre Wirkung.
Sie brauchen sich auch keine Gedanken darüber zu machen, dass Digital Signage eine technische Herausforderung darstellen könnte. Der von Ihnen genutzte Monitor ist sehr leicht in Armagard‘s LCD Werbedisplay zu montieren.
In den meisten Fällen können Sie Ihre Werbung mittels eines Memory Sticks über einen Media Player aufspielen.
Ich denke die Erwartungen an Digital Signage sind zu hoch geschraubt
Wir respektieren Ihren Standpunkt, möchten aber zu bedenken geben, dass es um uns herum jeden Tag mehr und mehr Digitalwerbung gibt.
Die Welt dreht sich jeden Tag ein Stückchen weiter und Digital Signage ist einfach Teil dieser Zeitwandlung. Wenn Sie sich zum Beispiel die Jugend von heute vor Augen halten, wird diese Generation ausserhalb der digitalen Welt kaum noch erreicht.
Alles dreht sich um Digital Signage heutzutage und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, möchte man auch garnicht mehr zurück zu herkömmlichen Methoden.
Schliessen Sie sich dem Trend an und entdecken alle Vorteile, die Digital Signage mitsich bringt. Sparen Sie Ihrem Unternehmen Geld, Zeit und Aufwand auf lange Sicht gesehen.
Sprechen Sie mit uns
Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, was den Erwerb von Digital Signage angeht, vielleicht kann Sie ein Fachgespräch mit einem unserer geschulten Mitarbeiter bei Ihrer Entscheidung unterstützen?
Wir helfen Ihnen gerne, wenn Sie die ersten Schritte in die Digitale Werbewelt wagen möchten.
Sie können uns entweder unter 0049 2821 777 62 804 erreichen oder Sie können alternativ einen Rückruf von unserem Deutschen Account Manager über unser Kontaktformular anfordern.
Wie auch immer Sie uns kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kommentarfunktion ist geschlossen.