Wie kann das Űbermitteln Ihrer Neujahrs-Grüsse per Indoor Stele als Digital Signage Werbe-System Ihr Geschäft ankurbeln? Lesen Sie weiter…
Bei Digital Signage muss es nicht nur darum gehen, für Produkte und Dienstleistungen Werbung zu machen. Manchmal hat der Gedankengang von ‘weniger ist mehr’ seine Vorteile. Das einfache Űbermitteln eines freundlichen Grusses zum Neuen Jahr kann einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ob Sie im Bereich Einzelhandel, Gesundheit & Fitness, Gastgewerbe oder Gesundheitswesen tätig sind, Sie können eine Indoor Stele wirkungsvoll einsetzen und Ihren Kunden ein gutes Neues Jahr wünschen.
Der Nutzen wird Ihnen nicht nur im Monat Januar zugute kommen, sondern die nette Geste bleibt Ihren Kunden durch das ganze Jahr 2015 im Gedächnis. Die positive Erinnerung wird sich in vermehrten Geschäften bemerkbar machen.
Warum sollten Sie eine Indoor Stele in Betracht ziehen, wenn Sie ein ‘Frohes Neues Jahr’ wünschen möchten?
Oft sind Sie selbst in der Rolle des Kunden oder Abnehmers und dann tut es gut zu wissen, dass nicht jeder Händler oder Lieferant ausschliesslich hinter Ihrem schwer verdienten Geld her ist. Würden Sie dem zustimmen?
Nach Weihnachten herrscht in vielen Kassen Ebbe und Kunden sind zurückhaltend, was Ausgaben angeht. Zumindest bis zum nächsten Zahltag. Sie können Ihr Unternehmen auf angenehme und zurückhaltende Art und Weise in den Vordergrund stellen, ohne zwangsläufig Produkte oder Dienstleistungen ‘an den Mann zu bringen’.
Genau an dieser Stelle kann ein Digital Signage Werbe-System wie eine Indoor Stele Ihrem Unternehmen einen hervorragenden Dienst leisten. Sie fragen wie? Indem Sie diese zur Markenerkennung und – wahrnehmung einsetzen.
Anstatt ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, ändern Sie Ihre Strategie und verkaufen Sie sich als ganzes Unternehmen. Ein ernst- und gutgemeinter Wunsch zum Neuen Jahr verbindet Sie mit Ihrem Publikum.
Wenn Sie Ihrer Kundschaft deutlich machen können, dass Sie die Geschäfte, die Sie mit ihnen machen, zu würdigen wissen, stellen Sie sich auf nettere und freundlichere Art dar.
Warum? Ihre Kunden fühlen sich geschätzt und der Druck, mit Ihnen Geschäfte machen zu müssen, ist geringer. Hier liegt Ihr grosser Vorteil, weil Ihre Marke unterbewusst im Denken der Kunden bleibt.
Kundenhege und -pflege
Wenn Sie per Digital Signage ein gutes Neues Jahr wünschen, betreiben Sie exzellente Kundenpflege. Was Sie an guter Kundenpflege ‘säen’, können Sie später an Umsatz ‘ernten’.
Obwohl die Kunden nicht unbedingt in einer Position sind, sofort zu Beginn des Jahres 2015 mit Ihnen Geschäfte zu tätigen, bleiben Sie dennoch mit einem netten ‘Prosit Neu Jahr’ im Scheinwerferlicht und in guter Erinnerung.
Wenn Ihre Kunden Ihre Marke mit einem bestimmten Produkt oder einer Dienstleistung in Verbindung bringen, die für diese Kunden von Interesse sind, können Ihre Grüsse zum Neuen Jahr Verkäufe und Umsätze im ganzen Jahr 2015 bedeuten.
Und wenn das Neue Jahr nicht mehr ganz neu ist…
Weit über die Grüsse zum Neuen Jahr hinaus bietet eine Indoor Stele eine Menge von Vorteilen, die andere Werbeformen in den Schatten stellen.
Das Wichtigste für Sie als Unternehmen ist die Tatsache, dass Digital Signage Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Werbekampagnen lässt. Ihr Unternehmen wird nicht durch Werbeagenturen, Druckmedien oder andere traditionelle Werbeformate eingeschränkt.
Traditionelle und vielleicht altmodische Methoden der Werbung nehmen zu viel Zeit in Anspruch, kosten zu viel Geld und Fehler, so menschlich sie auch sein mögen, können auftreten. Zu viele Faktoren liegen ausserhalb Ihrer Kontrolle.
Ihre eigene Digital Signage Anlage -Armagard’s 55 Zoll Digital Signage Gehäuse ist ein erstklassiges Beispiel- bietet Ihrem Unternehmen genau die Freiheit und Flexibilität, die Sie für Ihre Eigenwerbung brauchen.
Wenn Sie sich zum Beispiel die Beschränkungen von Druckmedien vor Augen führen, werden Sie feststellen, dass Sie sich an deren Termine zu halten haben. Sie haben keinen Einfluss darauf, wo Ihre Werbung untergebracht wird [es sei denn, Sie zahlen drauf für die extra Dienstleistung] und gedruckte Werbung hat ein Ablaufdatum, nach dem sie nicht mehr wirklich nützlich ist. Ausserdem haben Sie keine Garantie, dass Sie tatsächlich IHR Publikum ansprechen.
Eine Indoor Stele ist in ihren Einsatzmöglichkeiten frei von diesen Beschränkungen. Positionieren Sie Ihre Stele an einem Standort, der Ihnen die Aufmerksamkeit des Publikums bietet, die Sie sich wünschen, egal ob drinnen oder draussen.
Sie können schnell und auf bequeme Art und Weise den Inhalt ändern, sodass er den Bedürfnissen Ihres Unternehmens entspricht und zeitlich unbegrenzt Eigenwerbung betreiben. Es gibt keine Grenzen, keine Verzögerungen, keine Unterbrechungen. Lassen Sie Ihre Werbung für Sie sprechen – rund ums Jahr.
OK, Digital Signage bietet meinem Unternehmen Freiheit bei der Werbung. Sonst noch etwas?
Mehr im Scheinwerferlicht zu stehen – Wie? Bei jeder anderen Form der Werbung sind Sie von anderen Inseraten und Werbebotschaften umgeben. Fernsehen, Zeitungen, Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, sogar das Internet sind bis zum Rand voll mit Botschaften, die Ihre eigene erdrücken und verdrängen.
Eine Indoor Stele räumt mit dem Durcheinander auf und schafft Platz für SIE. Diese Form der Űbermittlung von Botschaften gehört einzig und allein Ihrem Unternehmen. Sie gehen nicht mehr im Gewirr verloren, Sie haben ein System an der Hand, das klar, sichtbar und deutlich ist und wohl auch zielgerichteter als andere Formen der Werbung.
Weitere Umsatzquellen – Digital Signage erhöht nicht nur Ihre Umsatzzahlen als fortschrittliche Form der Kundenansprache am Verkaufspunkt, sie bietet Ihnen ausserdem noch eine ganz andere eine Umsatzquelle: Ihr Unternehmen kann die Digital Signage Werbefläche an Dritte vermieten.
Auf diesem Weg haben Sie nicht nur eine einzigartige Einnahmequelle, sondern Sie holen sich Stück für Stück das Geld Ihrer einmaligen Investition wieder.
Markenwahrnehmung & kontinuierliche Werbung – Traditionelle Methoden der Werbung haben eine begrenzte Lebensdauer. Werbespots im Fernsehen werden vergessen, Zeitungen werden weggeworfen und Ihre Werbung online wird schnell durch den nächsten Kunden auf dem Fliessband ersetzt.
Wechseln Sie zu digitalen Formen der Werbung, zum Beispiel Armagard’s Outdoor Digital Signage, und profitieren Sie von einem neuen Grad an Beständigkeit und Dauerhaftigkeit. Mit einer Lebensdauer von 10 oder mehr Jahren haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Marke dauerhaft ins Scheinwerferlicht zu stellen. Sie bauen Kundenbeziehungen auf und werden dem Publikum vertraut.
Alle diese Vorteile sind hervorragend, aber ist Digital Signage nicht sehr teuer?
Die Kosten machen oft einen guten Deal kaputt, wenn es um die Installation von Digital Signage geht, aber wir möchten hier deutlich machen, dass Digital Signage ihren Preis wert ist.
Lassen Sie uns bei der Wahrheit bleiben: die Installation eines vernünftigen Netzwerkes von Digital Signage bedeutet eine nicht zu vernachlässigende Investition. Dennoch werden die langfristigen Ersparnisse aus dem Eigentumswerwerb sowohl Ihren Steuerberater als auch Ihren Chef erfreuen.
Wenn Sie den Gesamtwert addieren, den Ihr Unternehmen in den letzten 10 Jahren für Werbung ausgegeben hat, , werden sie vermutlich zu dem Ergebnis kommen, dass diese Summe den der Installation und Wartung eines Digital Signage Netzwerkes weit übersteigt.
Spürbare Ersparnisse – Die Nutzung anderer Werbemethoden, ausser Digital Signage, ist wie das Anmieten einer Wohnung oder eines Hauses: Sie bezahlen jemand anderen für ein Anrecht ohne tatsächlich Eigentum zu erwerben. Was Sie bezahlen, ist das Anrecht auf Raum.
Mit einem Digital Signage System, wie einer Indoor Stele, erwerben Sie echtes Eigentum. Sie geben keine Unmengen an Geld mehr für traditionelle Werbemethoden aus, die Ihre hohen Erwartungen nur enttäuschen.
Die Grenzen von Werbung nach ‘alter Schule’ werden durch die Möglichkeiten und Eigenschaften von Digital Signage aufgehoben. Sie gehen über alte Grenzen hinaus bei geringeren Kosten.
Digital Signage im Kostenvergleich
Digital Signage im Vergleich zu Werbeagenturen – Eine vor Kurzem von www.britishdesign.co.uk veröffentlichte Studie zeigt, dass die durchschnittlichen Kosten, die eine kreative Design- und Werbe- Agentur ihren Kunden in Rechnung stellen sollte, bei €48.000 liegen – PRO JAHR.
Im Vergleich dazu hat eine 2011 durchgeführte Studie von Wirespring ergeben, dass die durchschnittlichen Kosten einer Indoor Stele über einen 3-Jahres-Zeitraum bei €2.900 liegen.
Sie können schon jetzt erkennen, dass die Installation von Digital Signage ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Digital Signage im Vergleich zu TV-, Druck- und Online-Werbung –
Digital Signage ist eine einmalige Investition, es entstehen keine weiteren Kosten, wenn Sie den Inhalt ändern. Traditionelle Werbung hingegen erlaubt Ihnen nur eine einzige Werbebotschaft und wenn Ihr Unternehmen mehrere Inserate plazieren will, zahlen Sie auch mehr.
Im Verlauf von 12 Monaten werden die besten Spots im Bereich von Online- oder Druckmedien erhebliche Kosten verursachen.
Das Gleiche trifft auf Werbespots im Fernsehen zu Hochzeiten zu. Wenn Sie zum Beispiel ITV (Englischer Privatsender) während der frühen Abendnachrichten innerhalb Grossbritanniens als Werbeplattform nutzen, kostet Sie das €31.500.
Ihre Zukunft ist digital
Einfach digital ein ‘Frohes Neues Jahr’ zu wünschen, kann zu einem lukrativen 2015 und Folgejahren führen. Ihr Publikum ist für Digital Signage bereit.Warum wir das wissen? Weil Intel uns für 2015 wissen lässt, dass 22 Millionen Digital Signage Displays weltweit eingesetzt werden.
Digital Signage wird der Werbe-Liebling in allen Bereichen der Industrie und Wirtschaft, einfach aufgrund seiner Publikumswirksamkeit und –reichweite.
Sprechen Sie mit Armagard über Digital Signage
Erfragen Sie unser Angebot an Digital Signage. Wir bieten In- und Outdoor-Gehäuse, die in JEDEM Bereich von Industrie und Wirtschaft eingesetzt werden können. Ob Sie ein kleines, mittelgrosses oder riesiges Unternehmen sind, schliessen Sie sich nicht aus. Besuchen Sie unsere Webseite – www.armagard.de – oder rufen Sie uns an unter: 0049 – 2821 777 62 804.
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