Kommen digitale Menü Tafeln für Sie in Ihrem Restaurant in Frage? Machen Sie sich Gedanken über die möglichen Kosten? Sind Sie besorgt, dass Sie ‘den Mund zu voll nehmen?‘ Finden Sie mehr über die Vorteile digitaler Tafeln für Ihre Speisenkarten heraus.
Digitale Menü Tafeln sind in aller Munde in der Gastronomie und werden in vielen Foren heiss diskutiert.
Armagard hat vor Kurzem eine Diskussion auf einem Forum auf Chippy-chat.co.uk verfolgt, wo QSR Besitzer (QSR= quick serve restaurant= Schnellrestaurant) ihre Meinungen zum Thema digitale Menü Tafeln kundgetan haben: ‘vorteilhaft oder katastrophal?’
Es ist nicht unbedingt überraschend zu erfahren, dass Kosten ziemlich weit oben auf der Themenliste standen.
Diejenigen Eigentümer von Schnellrestaurants, die bereits digitale Menüs integriert hatten, sahen Diese als sinnvolle Investition. Diejenigen, die noch keine Entscheidung getroffen hatten, äusserten Bedenken im Hinblick auf die Kosten.
Die Vorteile von digitale Menü Tafeln
Wenn Sie nicht davon überzeugt sind, dass digitale Menü Tafeln das Richtige für Sie sind, haben Sie hier die Gelegenheit herauszufinden, welche Vorteile diejenigen entdeckt haben, die digitale Technologie bereits integriert haben.
Es ist kein Geheimnis, dass digital Signage einer anfänglichen Investition bedarf. Armagard’s Marktforschung hat ergeben, dass Restaurantbesitzer, die über das Chippy-Chat Forum diskutieren, Kostenvoranschläge zwischen £1000 und £7000 (€1350 und €9450) erhalten haben.
Dennoch sollten Sie sich von den Preisen nicht entmutigen lassen. Eine aktuelle Infographik hebt hervor, dass 11,5% der Schnellrestaurants in den USA ihre Investition innerhalb von sechs Monaten wieder heraus hatten.
Die untenstehende Tabelle zeigt, wie lang es für ein Restaurant im Durchschnitt dauert, bis sich die anfängliche Investition bezahlt gemacht hat:
- 0-6 Monate – 11.5%
- 7-12 Monate – 30.8%
- 13-18 Monate – 26.9%
- 19-24 Monate – 19.2%
- 24+ Monate – 11.5%
Tatsache ist, dass sich Ihre Investiton aller Wahrscheinlichkeit nach recht schnell bezahlt macht. Das Geld, was Sie darüber hinaus verdienen, ist reiner Gewinn. Was Sie interessieren dürfte ist, dass die Restaurants, die in der Infographik hervorgehoben wurden, steigende Verkaufszahlen aufweisen.
Die Restaurants, die digitale Netzwerke installiert haben, äussern häufig, dass sie Kosten gespart haben. Der Bedarf für gedruckte Speisekarten entfällt und genau hier sparen die Schnellrestaurants enorme Mengen an Geld.
Wo Hunderte von Euros an Druckkosten ausgegeben werden, um ein einziges Gericht auf einer Speisekarte hinzuzufügen oder herauszunehmen, können digitale Speisekarten sowohl manuell als auch automatisch auf den aktuellen Stand gebracht werden – ohne weitere Kosten.
Vorteile in der Handhabung
- US Restaurantketten? Eine neue Gesetzergebung fordert, dass Restaurants mit 20 oder mehr angeschlossenen Einrichtungen die Kalorienzahl pro Gericht auf den Speisekarten angeben mü Digitale Menü Tafeln ermöglichen Ihnen die einfache und schnelle Darstellung dieser geforderten Zahlen ohne das Sie alle Speisekarten erneut drucken lassen müssen und Sie halten sich an die gesetzlichen Bestimmungen.
- Sie können neue Speisen auf den Tafeln besser verkaufen und einfacher in den Vordergrund stellen. Ihre Wettbewerber sind Ihnen auf den Fersen und Kunden wollen angezogen werden. Das geht am Besten, indem Sie alle Augen auf sich ziehen mit einem digitalen Video Display. Gibt es einen besseren Weg, Ihren Kunden den Mund wässrig zu machen als mit einem HD Video, in dem Ihre Gerichte so richtig lecker aussehen?
- Digitale Menü Tafeln sind bequem. Haben Sie genug von dem ewigen Hin und Her mit gedruckten Postern? Alte herunternehmen? Neue anbringen? Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter können hier eine Menge Geld sparen. Digitale Technologie erlaubt Ihnen zentrale Kontrolle. Dieses ist von besonderem Vorteil, wenn Sie eine Kette von Restaurants haben, da Sie alle Menüs zum gleichen Zeitpunkt von einem Ort aus updaten kö
- Sie können Ihre Speisekarten auf den neuesten Stand bringen. Bieten Sie sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen? Das Austauschen von Speisekarten im Verlauf eines Geschäftstages gehört der Vergangenheit an. Sie kontrollieren alles digital, je nach dem welche Tageszeit es ist.
- Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Digitale Technologie verringert die empfundene Wartezeit, vorausgesetzt, Sie stellen attraktive Displays vor. Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und steigern Sie möglicherweise die Verkaufszahlen.
- Schaffen Sie Beständigkeit. Aus einer visuellen Perspektive betrachtet, bieten Digitale Signage Displays bedeutende Beständigkeit. Displays sind zeitnah und up-to-date, wohingegen altmodische Poster aus Papier Zeit in Anspruch nehmen für die Anbringung und Entfernung – oder sie bleiben in der Schublade.
- Wann ist ein Menü nicht mehr nur ein Menü? Haben Sie ein Jubiläum und wollen es mit Ihrer Stammkundschaft feiern? Laden Sie mittels Ihren digitalen Displays rechtzeitig ein. Oder haben Sie ein besonderes Angebot zum Valentins- oder Muttertag? Werben Sie mit attraktivem Design zu diesen besonderen Anlässen.
- Sorgen Sie für Unterhaltung – Ihre digitalen Menü Tafeln können zur Unterhaltung Ihrer Kunden eingesetzt werden. Nutzen Sie attraktive oder sogar witzige Graphiken zur Unterstützung Ihrer Speisenvermarktung und bleiben Sie somit im Gedächtnis Ihrer Kundschaft.
- Fortbildung. Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Digital Displays und bilden Sie Ihre Mitarbeiter ausserhalb der Őffnungszeiten fort.
- Umweltschutz und Kostenreduzierung. Im Vergleich zu Postern aus Papier oder Pappe sind digitale Displays umweltfreundlicher und kosteneffizienter. Bedenken Sie bitte die Kosten, die Ihnen NICHT mehr entstehen für Druck, Lieferung, Anbringung und Entsorgung von Postern.
Eine Gelegenheit
Sind Sie Besitzer eines Schnellrestaurants? Dann befinden Sie sich in einer ziemlich einzigartigen Position.
Die Infographik, auf die wir uns schon vorher bezogen haben zeigt, dass 70% des Umsatzes in Schnellrestaurants durch Drive-Through generiert wird.
Dennoch haben nur 27,3% der Drive-Through Einrichtungen digitale Menü Tafeln installiert. Hier ist Ihre Gelegenheit, diese Situation zu Ihrem Vorteil auszunutzen und wir haben genau das Richtige für Sie!
Begrüssen Sie Digitale Stelen für Drive-Through-Restaurants
Die einzigartige Outdoor Stele ist als Rundum-Lösung erhältlich mit einem 47 Zoll Display, Media Player und pulverbeschichtetem Gehäuse aus Weichstahl.
Sie brauchen sich keine Gedanken um den separaten Erwerb von Hardware zu machen, wodurch Sie Kosten reduzieren und Zeit sparen.
Dieses für den Outdoor Bereich geschaffene Display ist das perfekte Medium, um die Kundenerfahrung in Drive-Through Einrichtungen zu verbessern.
Ausserdem bietet die Outdoor Stele Ihnen ein ernormes Verdienstpotential, wodurch die Kostenseite noch attraktiver wird.
Schauen Sie sich doch das Promo Video an.
Haben Sie Interesse an einer Lösung für den Indoor Bereich?
Das digitale Poster ist ein Schritt in die richtige Richtung weg von statischen Menüs und Signage.
Zu dieser All-in-One Lösung gehören der Bildschirm und der Media Player, was für Sie eine Reduzierung der Kosten bedeutet.
Sie können Ihre Menüs als JPEG Image darstellen, Videos laufen lassen und Audio nutzen.
Alles, was Sie dafür brauchen, ist eine Memory Karte und das Display stellt sofort die Daten von der Memory Karte dar.
Setzen Sie auf digitale Technologie
Aus unserer Sicht überwiegen die Vorteile digitaler Menü Tafeln im Vergleich zu möglichen Bedenken. Digitale Technologie ist schneller, effizienter im Hinblick auf Zeit und Kosten und auch umweltfreundlicher.
Wenn man digitale Technologie insgesamt betrachtet, wird deutlich, dass nahezu jeder Bereich unseres Lebens in diese Richtung geht.
Man sollte auch berücksichtigen, dass die Revolution im Bereich digital Signage sich nicht mehr nur auf die Gastronomie beschränkt; Digital Signage ist in jedem Bereich auf dem Vormarsch. Unsere Message an Sie ist einfach: bleiben Sie an der Spitze.
Wenn Sie sich immer noch nicht ganz sicher sein sollten, geben wir Ihnen gerne weitere Ratschläge.
Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und passen uns kontinuierlich den Trends an, um Ihnen weiterhin hervorragende Digital Signage Lösungen anbieten zu können.
Rufen Sie uns doch einfach an unter 0049 2821 777 62 804 und fragen Sie nach Helen Harris, Ihrer Deutschen Account Managerin.
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